Kurioses Finale der Vereinsmeisterschaft

Bernd Hümmer

So etwas hat es seit Jahren nicht mehr bei unserer Vereinsmeisterschaft gegeben. Bereits vor der Schlussrunde stehen die Meister aller Klassen fest. In der A-Gruppe hat Gastspieler Bernd Hümmer vom SK Schweinfurt bei seiner Premiere gleich die arrivierten Spieler hinter sich gelassen. In der B-Gruppe siegte mit Alexander Kuhlemann von der SG Büchenbach/Roth ebenfalls ein Nicht-Mitglied. In der C-Gruppe dominierte unser Rückkehrer Ludwig Seuberth nach Belieben. Während in der D-Gruppe Harald Schröder den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Jeweils die Zweitplazierten dürfen ab Herbst auch eine Liga höher aufschlagen. Nun stehen auch die Absteiger fest (A-, B- und C-Gruppe je vier Spieler).
Tabellen
Artikel bei der SG Büchenbach/Roth