Kurzbericht von der Mitgliederversammlung

Kristin Braun

Es war eine Mitgliederversammlung des Abschieds – und des Neuanfangs. Abschied weil nach Jahrzehnten ehrenamtlichen Engagements Edgar Schwab und Rainer Stephan, die beide seit Gründung des SC Forchheim in vielen verschiedenen Positionen Verantwortung übernommen hatten, nun ihre Aufgaben als Schatzmeister und Zweiter Vorsitzender abgegeben haben. Abschied auch weil wir mit Johannes Gründel, der in der Endphase seines Jura-Studiums steckt, sowie Dr. Reinmar Killmann und Sohn Martin, die einen neuen Verein in Nürnberg mitbegründet haben, gleich drei Spielleiter verloren haben. Bei den Neuwahlen gab es denn auch schwere Probleme, die beiden wichtigen Ämter des engeren Vorstandes zu besetzen – dazu wird es in vier Wochen wohl erneut eine Mitgliederversammlung geben. Bis dahin bitte ich JEDES Mitglied, sich zu überlegen, wie es mithelfen kann. Neuanfang weil sich Kristin Braun bereiterklärt hat, die Spielleitung zu übernehmen. Die übrigen Vorstandskollegen wurden für zwei Jahre wiedergewählt. Näheres dazu demnächst im Protokoll.