Leisterer leistet sich keinen Ausrutscher

Celina Lindner

Auch in der Jugend-Kreisliga 2 ist das Ende gekommen. Das Ende der Saison, das unsere 3. Jugend-Mannschaft in Pottenstein verbracht hat. Dort unterlagen wir zwar den beiden Teams des Schachtreffs Röttenbach, doch war es knapper, als es auf den ersten Blick aussieht. Am Spitzenbrett hatte Veith Schubert zu starke Gegnerschaft, während Celina Lindner am Schlussbrett der Trainingsrückstand etwas anzumerken war. Dazwischen hatte Elias Leisterer den Ruf unseres erfolgreichsten Punktesammlers zu verteidigen, was er mit zwei Siegen denn auch tat. In der Tabelle sind wir leider Letzter geworden, haben aber ein sehr junges Team aus lauter U8- und U10-Spielern – und das in einer U20-Liga. Herzlicher Dank für Transport und Betreuung geht an Sandra Lindner.

ST Röttenbach 3

– SC Forchheim 3