Let´s drink and play

Freitag 11.03.2010 – 20.00 Uhr: Schachturnier im Pow Wow (Nürnberger Str. 20 A, Forchheim). Zu gewinnen gibt es für den ersten Platz einen Pokal und eine 3-Liter-Flasche Vodka. Der zweite Platz bekommt eine 1-Liter-Flasche Jack Daniel’s. Der dritte Platz begnügt sich mit einer 0,7-Liter-Flasche Ficken. Turniermodus: Doppelrundige Blitzpartien im Schweizer System. Rundenanzahl: Je nach Teilnehmerzahl zwischen fünf und sieben Doppelrunden. Maximale Teilnehmerzahl: 28 Spieler. Teilnahmegebühr (7 Getränke nach Wahl inklusive) liegt bei 25€. Bitte vorher telefonisch anmelden! Tel. 09191-320303. Die Turnierleitung hat Lukas Schmitz. Wir danken für die Initiative Christiane Hauser vom Pow Wow und wünschen der Veranstaltung viel Erfolg.