Mit der U8 gegen die U12

Jonas, Veith, Paul und Celina

Bei der Mittelfränkischen U12-Mannschaftsmeisterschaft waren wir nach einigen teilnahmslosen Jahren wieder dabei. In Nürnberg hatten wir allerdings als jüngstes Team mit einer fast ausnahmslosen U8-Aufstellung keine Titelchancen. Die SpVgg Zabo-Eintracht Nürnberg mit Ruben Mantel (3/3), Michael Kolotij (2,0), Felix Schmidt (1,5), Alexander (2,0) und Konstantin Hähnel (1,0) setzte sich souverän durch, während Jonas Heimann (0,0), Veith Schubert (2,0), Paul Kraußold (0,5) und Celina Lindner (0,0) leider alle Wettkämpfe verloren. Erst 0:4 gegen den späteren Vize-Meister SK Neumarkt, dann 0,5:3,5 gegen den SK Herzogenaurach und zuletzt mit einem achtbaren 1:3 gegen den Tabellenführer. Herzlicher Dank geht an Prof. Dr. Dirk Schubert, der nicht nur den Transport und die Betreuung vor Ort übernommen, sondern uns auch ein Mannschaftsfoto geschickt hat.