Monatsblitz im neuen Jahr

Unsere Grand-Prix-Serie mit Blitzturnieren der Schachjugend geht ins achte Jahr. Gespielt wird in einer Gruppe, gewertet in drei Klassen (U10, U14 und U20). Ausgetragen werden jeweils neun Runden. Unsere bisherigen Blitzturniere (Halloween, Nikolaus, Fasching etc.) werden in diese Reihe integriert. Jeder Monatssieger der U10, U14 und U20 erhält eine kleine Siegestrophäe. Die Gewinner ihrer Altersklassen bekommen am Ende des Jahres einen Siegerpokal, den sie ebenfalls mit nach Hause nehmen dürfen. Im Dezember 2020 werden alle erzielten Punkte zusammengezählt und die Trophäen bei der Weihnachtsfeier vergeben. Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer. Natürlich dürfen auch Spieler anderer Vereine, Schulschachkinder und Vereinslose teilnehmen. Ihr dürft also Geschwister, Schulfreunde etc. mitbringen. Jeweils freitags ab 17.15 Uhr geht es los. Ende gegen 19 Uhr. Die nächsten Termine bis zur Sommerpause hat Jonas Heimann auch bereits festgelegt: 21. Februar, 20. März, 24. April, 15. Mai, 26. Juni, 24. Juli. Kommet zuhauf ins Haus des Handwerks (Schützenstr. 26).