Motto: Maß halten!

Na dann, Prost.

Nach einer kleinen Pause geht es nun mit dem 12. Bier-Schach-Turnier weiter. Wir spielen ein Blitzschach-Turnier (5 Minuten Bedenkzeit), wobei Fränkisches Bier gereicht wird (welche Marke ist noch ein Geheimnis). Das sportliche Ergebnis ist eher Nebensache. Vorrangig geht es um den Spaß am Schach und eine gemütliche Runde. Es handelt sich um ein privates Einladungsturnier, d. h. es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl von Spielern, die nach dem „Gemütlichkeitsfaktor“ ausgewählt werden. Wann: Mittwoch, 30. Dezember 2009, ab 15.00 Uhr; Wo: noch unbekannt; Mitzubringen ist gute Laune. Für Bier und (nicht-alkoholische) Speisen wird gesorgt. Damit der Veranstalter nicht auf allen Kosten sitzen bleibt, bitte 10 Euro mitbringen.