Neu bei uns: Dr. Reinmar Killmann

Dr. Reinmar Killmann

Bei dem Wort „Kreismeisterschaft“ überkommen Dr. Reinmar Killmann Erinnerungen an seine Jugendzeit. Ende der 70-er Jahre war der gebürtige Grazer schon einmal schachlich aktiv. Beim heute nicht mehr existenten SC Hennecke gewann er 1979 die Jugend-Meisterschaft des Schachkreises Bonn. Dann forderte der Beruf als Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik bei Siemens Medizintechnik seinen Tribut und eine über 20-jährige Spielpause. Seit 1995 lebt der 45-Jährige in Forchheim. Jetzt will der Österreicher wieder selbst eingreifen, zumal sein Sohn Martin ihm mit gutem Beispiel vorangeht. Erste Erfolge in unserer Vereinsmeisterschaft und eine überragende Kreismeisterschaft zeigen, dass Dr. Reinmar Killmann es noch nicht verlernt hat. Herzlich willkommen bei uns!