Neu bei uns: Roland Gagel

Roland Gagel

Zugegeben, so ganz neu ist diese Nachricht nicht. Weil ich aber noch kein aktuelles Foto unseres Neumitgliedes Roland Gagel hatte, kommt der Artikel erst heute. Denn Roland Gagel spielt bereits seit Saisonbeginn in unserer 4. Mannschaft und bei der Vereinsmeisterschaft mit. Roland spielt seit seiner Kindheit Schach. Seinem ersten Verein, TV 1860 Bamberg, hielt er bis zu dessen Auflösung die Treue. Roland spielte hier in der ersten Mannschaft (Bezirksoberliga Oberfranken und Regionalliga Nordwest). Danach wechselte er zum TV Hallstadt und spielte stets in der ersten Riege (Bezirksoberliga Oberfranken). Seine größten Erfolge liegen in der Jugend, u.a. war er Oberfränkischer Jugendmeister U18. Der Jurist ist mit seiner eigenen Firma im fränkischem Immobiliengewerbe erfolgreich. Herzlich willkommen bei uns!