Neu bei uns: Volker Willy

Volker Willy

Zugegeben, ein richtiger Neuzugang ist Volker Willy nicht. Schließlich hat der Realschullehrer als 13-jähriger Schüler bei uns das Schachspielen angefangen (das war 1979). Damals in der Jugend-Bezirksliga mit Klaus und Bruno Barthelmann, Konni Scheller, Stephan Neubauer, Katrin Niedermaier und dem inzwischen verstorbenen Markus Schattulat. Der Diplom-Mathematiker, der uns übrigens auch die Software für das Annafestblitz programmiert hat, gehörte jahrzehntelang zu den Stützen in spielerischer und administrativer Sicht. Als Spielleiter, Webmaster, Mannschaftsführer, Pressewart, sowie als erfolgreicher Teilnehmer zahlreicher Vereinsturniere (v.a. im Blitzschach). Nun wird er Dank Ludwig Seuberths Engagement nach einigen Jahren beim TSV Kirchehrenbach wieder für uns in der 4. Mannschaft die Gegner Matt setzen. Herzlich willkommen zurück!