Noch kein Land in Sicht

Edgar Schwab

Weil mehrere Stammspieler ausgefallen waren, musste unsere 3. Mannschaft in der Bezirksliga 2 A ersatzgestärkt gegen den SK Rothenburg/Tauber antreten. Dabei gelang Edgar Schwabs Team gegen einen deutlich besseren Gegner ein hart erkämpftes 4:4 Unentschieden. Dabei hatte es zwischenzeitlich sogar nach Mehr ausgesehen, bevor Dr. Jochen Radeck eine glänzend geführte Angriffspartie kurzzügig gegen die Wand setzte. Beim Stande von 3,5:3,5 versuchte Udo Güldner noch, ein Leichtfiguren-Endspiel auf Sieg zu spielen, scheiterte jedoch an der umsichtigen Verteidigung der Gegnerin. Damit sind wir nur noch Vorletzter und haben einen Tabellenplatz gutgemacht. Die Abstiegssorgen bleiben uns aber weiterhin erhalten.

SC Forchheim 3

– SK Rothenburg/Tauber

4:4
Alfred Balle

(1901)

– Wolfgang Engelmann

(2086)

0:1
Tobias Neth

(1820)

– Ottmar Zeltner

(1978)

1:0
Philipp Auburger

(1792)

– Rainer Wünsch

(1950)

1:0
Eugen Walter

(1898)

– Gottfried Zeltner

(1907)

0:1
Edgar Schwab

(1812)

– Carlos Tapia-Egoavil

(1875)

1:0
Dr. Jochen Radeck

(1838

– Peter Diller

(1868)

0:1
Udo Güldner

(1786)

– Marianne Diller

(1832)

remis
Rainer Ratajczak

(1693)

– Marko Köhl

(1580)

remis