Norbert Eichhorn zum 50. Geburtstag

Norbert Eichhorn

Der Reigen der runden Geburtstage setzt sich munter fort. Diesmal mit unserem Kreisliga-Spieler Norbert Eichhorn, der seit 1993 beim SC Forchheim ist. Norbert war, was einige wahrscheinlich gar nicht mehr wissen, mehrere Jahre unser 3. Vorsitzender und Schriftführer (1998-2002), sowie Kapitän der 4. Mannschaft. Zudem hat er in den frühen Jahren des Internets, als dies wirklich noch sehr viel Arbeit machte, unsere Homepage aufgebaut und betreut. Wir waren damals einer der ersten mittelfränkischen Vereine mit einer solchen Präsenz, was wesentlich der Pionierarbeit Norberts zu verdanken ist. In den letzten Jahren wurde es nach seinem Umzug nach Eggolsheim, der beruflichen Beanspruchung und der familiären Zuwendung etwas ruhig um Norbert. Jetzt gehört der begeisterte Blitzer wieder zur Stammtruppe unserer 4. Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Schachbrett!