Nour ganz knapp am Pokal vorbei

Philipp, Christian, Veith

Den Teilnehmern und Zuschauern des Monatsblitz Juli 2016 bot sich das gleiche Bild wie beim letzten Turnier. An der Spitze drehte Philipp Michel einsam, aber erfolgreich seine neun Runden und hatte für niemanden auch nur einen halben Punkt übrig. Klar, dass er auch den U14-Pokal mit nach Hause nahm. In der U20 war Christian Schubert (8,0) ähnlich unangefochten unterwegs, während sein jüngerer Bruder in der U10-Wertung nur knapp die Nase vor Philipp Schwab vorne hatte (beide 5,0). Unser syrischer Gast Mohammed Nour Zidan steigerte sich bei seinem zweiten Wettbewerb erneut. Neben ihm waren noch Gäste aus Hallerndorf und Forchheim am Start. Herzlicher Dank an Azra Deveci für die Turnierleitung. Nach der Sommerpause geht unsere Turnierserie am Freitag 28. Oktober 2016 um 17.15 Uhr mit dem erschreckend gefahrlosen Halloween-Schach weiter.

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel (U14)

9,0
Christian Schubert (U20)

8,0
Stefan Seitz (U14)

6,0
Mohammed Nour Zidan (U14)

5,5
Veith Schubert (U10)

5,0
Jonas Heimann (U20)

5,0
Philipp Schwab (U10)

5,0
Tolja Mokhir (U10)

4,5
Joel Guerra (U14)

4,0
Hugo Müller (U10)

4,0
Nikita Bär (U10)

4,0
Nicolas Flotho (U14)

3,0
Huseyn Hasanov (U10)

2,0
Michael Bär (U10)

2,0
Leon Haucke (U10)

2,0
Kemal Yildirim (U10)

1,0
Gamba Hasanov (U10)

0,0