Personalia zum Jahresbeginn

Dennis Birke

Ein aktiver Verein wie unserer hat im Laufe eines Jahres nicht nur immer neue Mitglieder, sondern auch manchen Abgang. Dr. Christopher Cohrs, der unsere Spitzenmannschaften verstärkt hatte, ist beruflich nach Berlin und steht uns nicht mehr zur Verfügung. Besonders traurig für mich als Jugendleiter, wenn es sich um Nachwuchsspieler wie Jonas Drummer aus Kirchehrenbach, Kay Friedrich aus Baiersdorf oder Dennis Birke aus Forchheim handelt. Andere Interessen nehmen bei den Schülern nun einen breiteren Raum ein. Dabei wünsche ich viel Erfolg. Und vergesst das Schachspiel nicht ganz. Jetzt gilt es, die Anstrengungen für bereits bestehende und neu zu findende Jugendtalente zu erhöhen. Wir müssen dran bleiben!