Personalia zum Jahresende

Michael Liemann

Das abgelaufene Jahr verlief in Bezug auf die Mitgliederzahl nicht gerade sehr erfolgreich. Im Jugendbereich haben Maximilian und Moritz Leicht, sowie Jonas Kemmerth und Richard Jacob sich entschlossen, ihre knapp bemessene Zeit und Energie der Schule und einem Bewegungssport zu widmen. Im Erwachsenenbereich schmerzen die Austritte von Michael Stengel (Umzug) und Michael Liemann (berufliche Belastung). Zugleich hat sich die Wunsiedler Familie Zier Vater CM Ludwig, Oliver, Verena und Mutter Sabine dem TSV Bindlach-Aktionär angeschlossen. Wir müssen also dringend daran arbeiten, neue Mitglieder zu finden, bestehende zu halten und verloren gegangene wieder zu begeistern. Eine Aufgabe für den ganzen Verein. Helft bitte alle mit!