Personalia zum Saisonende

Marc Berreth

Wir beglückwünschen unseren Spitzenspieler Michael Prusikin und seine langjährige Lebensgefährtin Aljona zur gemeinsamen Hochzeit. Nachwuchs ist auch schon unterwegs. Voraussichtliche Ankunft: Anfang August 2009. Marc Berreth geht mit der gesamten Familie aus beruflichen Gründen in die USA. Er wird uns als Mitglied erhalten bleiben, jedoch für keine Wettkämpfe zur Verfügung stehen. Da er sich beruflich verändert hat und deshalb auch nach Nürnberg umgezogen ist, wird Martin Haubold in der kommenden Saison für den SC Noris Tarrasch Nürnberg starten. Uns wird er als passives Mitglied jedoch erhalten bleiben. Eine mindestens einjährige Schachpause legt Stefan Lang aus persönlichen Gründen ein. Zuletzt haben wir auf der letzten Vorstandssitzung einstimmig beschlossen, in unserer 1. und 2. Mannschaft auf zwei tschechische Spieler zu verzichten. FM Stanislav Cifka und IM Milan Orsag wünschen wir bei ihren neuen Vereinen alles Gute. Wir bedanken uns für ihre jahrelange Unterstützung unseres Vereins und bedauern es sehr, auf sie verzichten zu müssen.