Philipp punktet in Kelheim

Philipp Michel

Es wird eine schwierige Aufgabe für Philipp Michel werden. Beim 4. Wittelsbacher-Weihnachts-Open in Kelheim wagt er sich zwischen den Feiertagen in ein starkes Teilnehmerfeld. Bei knapp 130 Spielern liegt unser U12-Spieler im Hauptturnier am Ende der Startrangliste und darf sich auf schwere Gegner gefasst machen. Wir wünschen dem einzigen Forchheimer in Niederbayern viel Erfolg! Update: Mit 2,5 Punkten aus sieben Runden landete Phlipp auf Platz 101 und damit etwas besser als an der Startrangliste ersichtlich. Schließlich hatte er fast nur Gegner, die 250 DWZ-Punkte besser waren als er selbst. Die eigene DWZ wird dadurch um mehr als 40 Zähler steigen. Turniersieger wurde übrigens unser Nürnberger Schachfreund Vitaliy Promyshlyanskyy von Noris-Tarrasch mit 6,0 Punkten und besserer Wertung.
Turnierseite

Gegner von Philipp Michel (DWZ 1427):

1:0

Fabian Guckes

(1715)

SV Worms
0:1

Werner Lohr

(1751)

TSV Mainburg
0:1

Fabian Meulner

(1765)

SW Nürnberg Süd
remis

Wolfgang Hagen

(1740)

TSV Mindelheim
0:1

Anne Lukas

(1706)

SK Gernsheim
0:1

Robert Stutz

(1686)

TSV Großmehring
1:0

Anna Erdösi

(1128)

TV Tegernsee