Pizza, Pasta und Schachmatt

Für das diesjährige Halloweenturnier wurde unser Schachclub zur Bühne für furchterregende und fantasievolle Verkleidungen. Von Superhelden wie Batman bis hin zu Wildwest-Cowboys – alle waren bereit, die Schachbretter zu erobern und die gegnerischen Könige in spannenden Partien zu jagen. Nur das gemeinsame Pizza essen konnte die Jagd unterbrechen.

Am Ende des Turniers stach ein Spieler hervor: Tobias Reitz, mit beeindruckenden 7,0 Punkten, sicherte sich den ersten Platz, und selbst die köstliche Pizza konnte ihn nicht stoppen. Emma Friedrich und Malik Aydogdu teilten sich den zweiten Platz mit jeweils 4,0 Punkten, während Laura Krause den dritten Platz mit 3,5 Punkten belegte.

Der vierte Platz war umkämpft, denn Benedikt Schürr, Julian Kormann und Denys Delikatkyi teilen sich diesen mit jeweils drei Punkten. Vincent Kreie und Philipp Schwab teilten sich den fünften Platz, da sie beide jeweils zwei Punkte erreichten. Marcel Wiemann landete auf dem sechsten Platz mit einem Punkt – eine beeindruckende Leistung in diesem starken Teilnehmerfeld.