Ralf Rosin neuer Kreismeister

Siegerehrung

Mit einem spannenden Finale endete die Kreismeisterschaft in Forchheim. Weil der bis zur letzten Runde führende Fabian Eber (SF Wilhermsdorf) in einer sehenswerten Opferpartie Edgar Schwab (SC Forchheim) unterlag, schob sich Ralf Rosin (FSV Großenseebach) in der Tabelle noch knapp vorbei und sicherte sich mit 5,5 Punkten aus sieben Runden den Titel. Mit einem Endspurt landeten auch Titelverteidiger Martin Glitz (SK Herzogenaurach) und Jugendspieler Robert Wagner (SC Forchheim) noch weit vorne. Überschattet wurde das Turnier allerdings vom Ausstieg mehrerer Teilnehmer. Die Forchheimer Plazierungen: 4. Edgar Schwab (5,0), 6. Robert Wagner (4,5), 21. Johannes Gründel (3,0), 23. Robert Schütz (2,5) und 29. Michael Stephan (2,0).
Endstand
Fortschrittstabelle