Robert spielte zhaomäßig gut

Sieger U16

Beim traditionellen Jugend-Open am 1. Mai in Postbauer-Heng waren wir mit einem erfolgreichen Quartett vertreten. Dabei überstrahlte Robert Wagner mit seinem Triumph in der U16 die Ergebnisse der übrigen Forchheimer. Mit 6,5 Punkten aus sieben Runden war sein Pokalgewinn nie in Gefahr. Nur Kevin Zhao (SC Erlangen) durfte sich über ein glückliches Remis freuen. Kristin Braun landete nach gutem Auftakt mit 3,0 Punkten leider nur auf dem 16. Platz und wurde drittbestes Mädchen. In der U10 hatte Philipp Michel nicht nur mit 50 Konkurrenten, sondern auch den eigenen Nerven zu kämpfen. Mit seinen 4,5 Punkten und Rang 13 war er nicht zufrieden, auch wenn starke Konkurrenz sich um die vorderen Plätze stritt. In der U12 schließlich holte Jonas Heimann 3,0 Zähler und Platz 43 von 61 Mitspielern.
Endstände