Robert und Kristin auf dem Podest

Michael, Robert, Miklós, Kristin, Thomas und Fabio

Schon wieder hat unsere Schachjugend zugeschlagen. Beim Jugend-Open im unterfränkischen Bergrheinfeld war die U10 sichere Beute. Bei 38 Teilnehmern gelang wieder einmal ein Forchheimer Doppelerfolg: Robert Wagner gewann mit 7 aus 7 vor – Kristin Braun (5,5)! Während Robert und Fabio Wernsdörfer ständig am ersten bzw. zweiten Brett spielten, rückte Kristin kontinuierlich nach vorn und bezwang im letzten Spiel Fabio, der dann mit 5,0 Punkten Achter in der Gesamtwertung wurde. In der U14 spielte sich Thomas Wagner unter 39 Teilnehmern mit 4,5 Zählern auf den 7. Platz, Miklós Vermes wurde mit 4,0 Punkten 16., Michael Meth mit 3,0 Punkten 25. Herzlichen Dank an Adelinde Wagner für Transport und Betreuung.
Zur Turnierseite