Saft und kraftlos

Bogdan Ivanovski

Mit einem 3:3 Unentschieden hat unsere 5. Mannschaft die Tabellenführung in der Kreisliga 4 behaupten können. Gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten SV Bammersdorf 2 kam Udo Güldner zu einem kampflosen Sieg und behält damit seine weiße Weste. Dann brach die Remisseuche aus, wohl in dem Glauben, so könne man sich zum Mannschaftssieg hangeln. Dabei vergaben Dzemal Kraja, Bogdan Ivanovski und Birgit Zapf aussichtsreiche bis klar bessere Stellungen und ließen so die fünf Eggolsheimer mit heiler Haut entkommen. Leider verlor zuletzt Robert „Bob“ Thiele, obwohl er neben Johannes Gründel der einzige Forchheimer an diesem Abend war, der wirklich mit vollem Einsatz, wenn auch ohne Fortune, gekämpft hatte. Insofern sich an der kämpferischen Einstellung nichts ändert, wird das in der nächsten Runde, dann gegen einen Gegner nicht in Unterzahl, kein glückliches Ende nehmen.

SV Bammersdorf 2

– SC Forchheim 5