Das große (Figuren-)Fressen

Stephan Thurn

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 6:2 Erfolg gegen SB Heroldsbach hat unsere 4. Mannschaft ihre Aufstiegsambitionen noch einmal unterstrichen. In der Tabelle sind wir nun Dritter hinter dem schier übermächtigen SV Puschendorf 2, der aber noch auf uns wartet. Das Schlusslicht der Kreisliga 2 hingegen präsentierte sich vor allem an den hinteren vier Brettern nicht ligareif. Ludwig Seuberths Team blieb bei vier Remisen und vier Gewinnen ohne Brettniederlage und nutzte noch die Gelegenheit zu einer nächtlichen Pizza-Eskapade. Essen, wem Essen gebührt.

SC Forchheim 4

– SB Heroldsbach

6:2
Stephan Thurn

(1896)

– Günter Niklaus

(1888)

remis
Fabian Justi

(1750)

– Klaus Erlenbach

(1774)

remis
Adrian Wichmann

(1743)

– Alexander Schmelzer

(1675)

remis
Dr. Reinmar Killmann

(1739)

– Karl Wiesent

(1779)

remis
Ludwig Seuberth

(1558)

– Jürgen Schmidt

(1526)

1:0
Norbert Eichhorn

(1565)

– Richard Shaw

(989)

1:0
Klaus Driedger

(1568)

– Edda Shaw

(910)

1:0
Erwin Sternadl

(1486)

– Herbert Wagner

(920)

1:0