Same procedere as every month

Philipp, Christian, Veith

Beim Monatsblitz Juni 2016 konnte ich mir diesmal ein Siegerfoto sparen und stattdessen das Bild vom Vormonat verwenden. Denn die drei Pokale gingen an exakt dieselben Spieler. Allen enteilt war wieder einmal Philipp Michel, der mit einhundertprozentiger Ausbeute Erster und U14-Sieger wurde. Christian Schubert holte sich mit immerhin 7,0 Zählern die U20-Trophäe, während sein Bruder Veith nur knapp bester U10-Teilnehmer war. Wir hatten diesmal nicht nur Schulschach-Gäste von der Annaschule, aus Effeltrich und Hallerndorf, sondern erstmals auch zwei Mädchen aus Pinzberg.Die drei Freikarten für das Königsbad Forchheim gewannen sämtlich U10-Teilnehmer: Raúl Kist, Tolja Mokhir und Philipp Schwab. Herzlichen Dank für die Turnierleitung an Azra Deveci und Jonas Heimann. Unser letztes Monatsblitz vor den Sommerferien gibt es am Freitag 8. Juli 2016 ab 17.15 Uhr.

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel

U14

9,0
Christian Schubert

U20

7,0
Matthias Braun

U20

6,0
Stefan Seitz

U14

6,0
Veith Schubert

U10

5,0
Jonas Heimann

U20

5,0
Vincent Schostack

U14

5,0
Nevio Stempien (G)

U10

5,0
Mohammed Nour Zidan (G)

U14

5,0
Philipp Schwab

U10

4,5
Tolja Mokhir (G)

U10

4,5
Tobias Kotz (G)

U10

4,0
Elias Leisterer

U14

4,0
Nicolas Flotho (G)

U14

4,0
Hugo Müller (G)

U10

3,5
Anna Henglein (G)

U10

3,5
Huseyn Hasanov (G)

U10

3,5
Raúl Kist

U10

3,0
Batuhan Arap

U10

3,0
Ganbar Hasanov (G)

U10

2,5
Jonas Zeh (G)

U10

2,5
Sophie Lohnert (G)

U10

1,5