Schlappe für die Schlappenstadt

Rainer Ratajczak

Der SK Herzogenaurach 2 als Inhaber der Roten Laterne der Kreisliga 2 sollte kein Prüfstein für unsere 4. Mannschaft werden. So jedenfalls war die Marschrichtung, die Kapitän Rainer Ratajczak ausgegeben hatte. Und tatsächlich wehrte sich die mit vielen Jugendspielern gespickte Truppe aus der Schlappenstadt nur wenig und ließ das 2:6 über sich ergehen. Ein weiterer Schritt für unsere 4. Mannschaft, um sich ganz oben festzusetzen. „Vom Aufstieg will ich aber nicht sprechen,“ so der Teamchef. Bericht folgt, sobald er mir vorliegt.

SK Herzogenaurach 2

– SC Forchheim 4

2:6
Sieghard Woydig

(1620)

– Michael Stephan

(1815)

0:1
Jannik Hamper

(1573)

– Martin Killmann

(1735)

0:1
Thomas Reiser

(1550)

– Dr. Reinmar Killmann

(1650)

0:1
Daniel Neufeld

(-)

– Rainer Ratajczak

(1673)

remis
Maximilian Seibold

(1577)

– Robert Wagner

(1639)

0:1
Axel Habermann

(1294)

– Ludwig Seuberth

(1569)

1:0
Holger Hermann

(1291)

– Johannes Gründel

(1468)

0:1
Patrick Winkelmann

(1267)

– Erwin Sternadl

(1453)

remis