Schwacher Auftakt, starkes Finish

FM Berthold Bartsch

Bayerns beste Blitzer trafen sich in Postbauer-Heng, um den Titel im Mannschafts-Blitz und die Teilnahmeberechtigung zur „Deutschen“ auszuspielen. Nach 25 Runden mit 35:15 Punkten auf dem 4. Platz gelang unserem Team die Qualifikation zur nächsten „Bayerischen“. Für uns punkteten: FM Manfred Heidrich (12,5/25), Johannes Zwanzger (17,5), Jörn Bade (12,0) und FM Berthold Bartsch (21,5). Unser Ehrenvorsitzender gewann damit auch überzeugend die Brettwertung.
Kreuztabelle
Forchheimer Ergebnisse
Statistik Brett 1
Statistik Brett 2
Statistik Brett 3
Statistik Brett 4
Statistik Brett Ersatz

Kapitän FM Berthold Bartsch schreibt uns:

„Nach schwachen Auftakt (erst in der 6.Runde gelang mit 4:0 gegen Bamberg der erste Sieg) konnten wir uns zumindest noch Platz 4 und eine Brettwertung sichern. Die Veranstaltung wurde vom Ausrichter Postbauer/Heng und vom bayerischen Spielleiter Wolfgang Fiedler mustergültig vorbereitet und durchgeführt.“

Turnierseite