Sieben zu Eins

Norbert Eichhorn

Nachdem es zuletzt mit der Punktausbeute unserer 4. Mannschaft etwas mau ausgesehen hatte, habt sie sich eindrucksvoll in der Kreisliga 2 zurückgemeldet. Mit 7:1 gelang Kapitän Ludwig Seuberth und seinen Mitspielern ein Kantersieg bei der SG Bubenreuth/Möhrendorf 2, die sich nun auch Abstiegssorgen machen muss. Einzig die Spitzenbretter Stefan Förstel und Klaus Erlenbach hatten Nachsicht mit den Gastgebern und remisierten, während Kristin Braun, Volker Willy, Dominik Köhler, der Teamchef selbst, Norbert Eichhorn und Philipp Michel die dwz-schwächeren Kontrahenten zur Aufgabe zwangen. In der Tabelle hat die 4. Mannschaft ihren 4. Platz behauptet, nur knapp vor der Gaudi-Mannschaft auf Rang 5. Mal sehen, ob uns noch ein Bericht erreicht…

SG Bubenreuth/Möhrendorf 2

– SC Forchheim 4

1:7
Holger Koch

(1611)

– Stefan Förstel

(1816)

remis
Gerhard Hollfelder

(1587)

– Klaus Erlenbach

(1758)

remis
Ingolf Ihlefeldt

(1518)

– Kristin Braun

(1792)

0:1
Dieter Bittermann

(1504)

– Volker Willy

(1682)

0:1
Dzemal Kraja

(1449)

– Dominik Köhler

(1468)

0:1
Hannes Beckmann

(1306)

– Ludwig Seuberth

(1495)

0:1
Arno Jüschke

(1309)

– Norbert Eichhorn

(1519)

0:1
Siegmar Kätzler

(1207)

– Philipp Michel

(1471)

0:1