Spendenaufruf für unsere Schachmonster – Dank allen Spendern

Liebe Schachfreunde,

zum Jahresende hat es erneut eine unserer Jugend-Mannschaften zur Deutschen Meisterschaft geschafft. Unsere U20 war als Bayerischer Meister erneut in Osnabrück am Start (wir berichteten). An dieser Stelle auch herzlichen Dank an den ehrenamtlichen Trainer und Betreuer FM Manfred Heidrich!

Und natürlich an alle Mitglieder und Freunde des Schachclubs Forchheim, die in den vergangenen Wochen die Schachmonster finanziell unterstützt haben! Denn eine Deutsche Meisterschaft ist für unseren Verein eine große Ehre, bedeutet aber auch eine finanzielle Belastung, die wir aus dem laufenden Etat nicht leisten können. Dank Eures Einsatzes ist es gelungen, sämtliche Kosten wie Startgeld, Unterkunft, Fahrtkosten etc. aufzubringen.

Wir danken den folgenden Spendern (Stand 07.01.2013): Großmeister Vlastimil Jansa, Jörn Bade, Alfred Balle, Klaus Driedger, Familie Wagner, Familie Mann, Peter Rosner, Familie Rosteck, Familie Böhm-Gründel, Ehrenmitglied Stephan Neubauer, Ehrenmitglied Udo Güldner, Ehrenmitglied Rudolf Glenk, Familie Stephan, Familie Killmann, FM Prof. Dr. Robert Weigel, Familie Muth, Bernd Müller, Familie Bodky, Erwin Sternadl, Familie Mons/Walter und Familie Wichmann.