Unter falscher Flagge

Alexander Seyb

Diesmal keine Anspielung auf die Toten Hosen, und auch kein Hinweis auf alte Seeräuber-Filme mit Errol Flynn. Noch ein letztes Mal startet unser Bundesliga-Spieler Alexander Seyb für seinen früheren Verein FSV Großenseebach bei der Deutschen U20-Meisterschaft in Chemnitz. Am Spitzenbrett seines Teams mit David Schneider, Mario Linsenmeyer, Daniel und Florian Kirch, Benjamin Hofmann, Mihaly Nemeth-Csoka sowie Tobias und Manuel Quaschner darf er bis Silvester Punkte sammeln, da dieses Turnier zur vorigen Saison gezählt wird. Ali und seine Mitstreiter wurden am Ende Dritter. Herzlichen Glückwunsch!

DSJ-Turnierseite U20
Bericht beim FSV Großenseebach

Gegner von Alexander Seyb (DWZ 2250):

1:0

Florian Brüggemann

(1961)

SG Aufbau Elbe Magdeburg
remis

Tobias Kulke

(2039)

USG Chemnitz
0:1

Jens Kotainy

(2210)

SG Bochum
remis

Christian Billing

(2200)

SC Dillingen
remis

Daniel Fox

(2034)

Brackweder SK
remis

IM Niclas Huschenbeth

(2390)

Hamburger SK
remis

FM Patrick Zelbel

(2277)

SF Brackel