Vom Schnee verweht

Johannes Gründel

Mit einem knappen 3,5:2,5 Heimerfolg gegen den SC Erlangen 7 hat unsere 5. Mannschaft weiter den Aufstieg in der Kreisliga 4 im Visier. Dabei sah es anfangs nach einer klaren Sache aus, waren die Gäste doch ohne zwei Spieler angereist. Doch das Team um Ersatz-Kapitän Udo Güldner tat sich gegen die Familie Buzatu ungeahnt schwer. Nach vermeidbaren Niederlagen Robert Thieles und Karl Muths stand es sogar 2:2. Doch am Spitzenbrett setzte Udo Güldner sein Gegenüber Matt, bevor Johannes Gründel ein besseres Endspiel mannschaftsdienlich remis gab. Im neuen Jahr ist Teamchefin Birgit Zapf wieder zurück und darf die Fackel weiter am Lodern halten.

SC Forchheim 5

– SC Erlangen 7

3,5:2,5
Udo Güldner

(1831)

– Marius Buzatu

(1442)

1:0
Dzemal Kraja

(1495)

– Maxim Grüninger

(1324)

1:0 kl.
Johannes Gründel

(1363)

– Alexander Buzatu

(955)

remis
Bogdan Ivanovski

(1437)

– Tobias Grüninger

(1171)

1:0 kl.
Robert Thiele

(1176)

– Maximilian Haas

(1197)

0:1
Karl Muth

(953)

– Maximilian Buzatu

(955)

0:1