Von wegen Nickelhütte Aua – jetzt mit Partien

GM Vlastimil Jansa

Zum ersten Mal musste der Spitzenreiter der 2. Bundesliga ESV Nickelhütte Aue gegen eine Niederlage ankämpfen. Unsere 1. Mannschaft kaufte den ungeschlagenen Gästen aus dem östlichen Sachsen mit einem 4:4 Unentschieden den Schneid ab. Auch wenn Alexander Seybs makellose Serie riss, so war es doch GM Vlastimil Jansas unermüdlichem Kampfgeist zu verdanken, dass wir zumindest einen Mannschaftspunkt einsammeln konnten. Wir haben damit den zweiten Rang verteidigt und eine bislang hervorragend verlaufene Saison fortgeführt. Bericht folgt, sobald er mir vorliegt.

SC Forchheim

– SV Nickelhütte Aue

4:4
GM Michael Prusikin

(2520)

– GM Viesturs Meijers

(2416)

remis
GM Vlastimil Jansa

(2482)

– GM Tomas Oral

(2485)

1:0
FM Manfred Heidrich

(2289)

– IM Martin Petr

(2502)

0:1
Johannes Zwanzger

(2302)

– Lutz Diebl

(2161)

1:0
Alexander Seyb

(2257)

– Jürgen Heinz

(2173)

0:1
FM Hans Niedermaier

(2204)

– FM Cliff Wichmann

(2285)

remis
FM Berthold Bartsch

(2243)

– WGM Tatyana Melamed

(2253)

0:1
Hans-Jürgen Döres

(2192)

– Christoph Peil

(1831)

1:0

Hier die Partien zum Nachspielen:
Download