Wieder im Spiel

Robert Wagner

Nach dem Durchhänger in der letzten Doppelrunde, als unsere 1. Jugend-Mannschaft gegen den SC Bechhofen nur Unentschieden spielte und dem SC Höchstadt/Aisch gar unterlag, ist unser Nachwuchs nun wieder im Spiel. Mit zwei Siegen am vorletzten Spieltag der U20-Bayernliga in Neumarkt konnten Kapitän Robert Wagner und sein Team wieder auf Rang 2 der Tabelle klettern. Dort liegt der SC Erlangen, der alle Wettkämpfe, bis auf den ersten gegen uns, hatte gewinnen können. Uns gelang zuerst ein 6:0 Kantersieg gegen den Aufsteiger SK Neumarkt, der nicht in Bestbesetzung antreten konnte, sowie ein hart umkämpfter 4:2 Erfolg gegen den bisherigen Überraschungs-Spitzenreiter SW Nürnberg Süd. Das Finale in Bechhofen bringt uns den SK Kelheim und den SK München Südost. Letzterer galt zu Saisonbeginn als Meisterschafts-Kandidat, ringt nun aber unerwartet um den Klassenerhalt.
Bericht bei SW Nürnberg Süd

SK Neumarkt

– SC Forchheim

0:6
Maximilian Lutter

(1923)

– Florian Ott

(2235)

0:1
Lorenz Schilay

(1800)

– Adrian Wichmann

(1907)

0:1
Yannick Beesk

(1367)

– Dominik Nöttling

(1911)

0:1
Simon Drechsel

(1580)

– Robert Wagner

(1935)

0:1
Eva Schilay

(1407)

– Kristin Braun

(1792)

0:1
Maria Schilay

(1221)

– Dominik Köhler

(1468)

0:1
SC Forchheim

– SW Nürnberg Süd

4:2
Florian Ott

(2235)

– Melina Siegl

(1968)

1:0
Adrian Wichmann

(1907)

– Valentin Krasotin

(1862)

remis
Dominik Nöttling

(1911)

– Adrian Siegl

(1811)

0:1
Robert Wagner

(1935)

– Christian Körber

(1765)

1:0
Kristin Braun

(1792)

– Fabian Meulner

(1823)

remis
Dominik Köhler

(1468)

– Henri Berntgen

(1651)

1:0