Alte Probleme gegen Neumarkt

Alfred Balle

Es sind die alten Probleme unserer 3. Mannschaft, die den Kapitän Josef Heinkelmann zur Verzweiflung treiben. Auch im Heimspiel gegen den SK Neumarkt waren wir nicht vollzählig und machten es dem Gegner beim 1,5:6,5 unnötig leicht. Weil einige Spieler erkrankt waren, die anderen durch den U20-Spieltag zuvor pausieren und sich auf Schule bzw. Studium konzentrieren wollten, fanden nur sechs Forchheimer ans Brett. Lediglich drei Remisen des Spitzenspielers Adrian Wichmann, des Teamchefs selbst und des Ersatzspielers Fabian Justi standen zu Buche. Am Ende müssen wir uns langsam doch Gedanken um den Klassenerhalt machen – und darum, wie lange ein mehr und mehr frustrierter Josef Heinkelmann noch den Mangel verwalten will.
Bericht beim SK Neumarkt

SC Forchheim 3

– SK Neumarkt

1,5:6,5
Adrian Wichmann

(1907)

– Kevin Beesk

(2049)

remis
Dominik Nöttling

(1911)

– Maximilian Lutter

(1923)

0:1 kl.
Alfred Balle

(1851)

– Erwin Hirn

(2016)

0:1
Josef Heinkelmann

(1864)

– Wolfgang Brunner

(1876)

remis
Dr. Jochen Radeck

(1766)

– Lorenz Schilay

(1800)

0:1
Roland Gagel

(1780)

– Matthias Bothe

(1823)

0:1
Jörg Wichmann

(1401)

– Winfried Weber

(1911)

0:1 kl.
Fabian Justi

(1787)

– Christian Junker

(1649)

remis