Wir bleiben in der Bezirksliga 2!

Wie mir unser 1. Vorsitzender FM Manfred Heidrich mitgeteilt hat, bleibt unsere 3. Mannschaft nun Dank eines Aufstiegsverzichtes aus der Kreisliga 1 Mittelfranken-Süd doch in der Bezirksliga 2 B: „Unverhofft kommt oft! Forchheim 3 darf weiterhin in der Bezirksliga 2 spielen! Ausgelöst wurde diese Entscheidung durch den Rückzug von Büchenbach/Roth 3; dadurch wurde ein Platz frei, und der neue Bezirksspielleiter hat diesen Platz Forchheim 3 angeboten. Dieses Angebot habe ich für den Verein angenommen; etwaige Ersatzspieler fehlen nicht in anderen Mannschaften, da die Bezirksliga an anderen Wochenenden spielt als die übergeordneten bzw. Kreisliga-Mannschaften.“ Jetzt ändern sich natürlich alle Kreisligen. Die beiden Spielleiter Carlos Corral (Bezirk) und Jürgen Buchta (Kreis Nord) sind kurz vor Saisonbeginn um ihre Aufgaben nicht zu beneiden.