Zurück in der Erfolgsspur

Daniel Bodky

Unsere U14-Mannschaft hat in der 3. Runde der Bezirksliga wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Mit einem 2,5:1,5 beim in Bestbesetzung angetretenen SK Schwabach haben Kristin Braun und ihr Team weiter den Blick Richtung Tabellenspitze gerichtet. Auch ohne die Spitzenleute Dominik Nöttling und Robert Wagner wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Allein der kurzfristig eingesprungene Philipp Wernsdörfer hatte in einem remislichen Endspiel den falschen Plan, und Daniel Bodky verdarb eine klare Gewinnstellung noch zur Punkteteilung. An den vorderen Brettern gab es keine Überraschungen. Vielmehr siegten Fabio Wernsdörfer und die Teamchefin problemlos.

SK Schwabach

– SC Forchheim

1,5:2,5
Tobias Rogalla

(935)

– Fabio Wernsdörfer

(1332)

0:1
Dennis Gauer

(1009)

– Kristin Braun

(1266)

0:1
Arnold Stohl

(857)

– Daniel Bodky

(1064)

remis
Tristan Stohl

(772)

– Philipp Wernsdörfer

(811)

1:0