Zwei Sieger und nur ein Pokal

Tolja, Christian, Philipp und Stefan

Kurz vor Beginn der Osterferien waren wohl einige unserer Nachwuchsspieler bereits mit der Suche nach Osterhasen und ihren Eiern beschäftigt. Trotzdem entwickelte sich beim Monatsblitz April ein spannender Schlagabtausch, den letztlich Christian Schubert mit blendendweißer Weste für sich entscheiden konnte. Er gewann den U20-Pokal vor Jonas Heimann. Den U10-Pokal sicherte sich souverän Tolja Mokhir mit 6,0 Punkten aus nun Runden. In der U14-Wertung gab es auch mehrere Stellen hinter dem Komma keinen klaren Gewinner. So teilten sich Philipp Schwab und Stefan Seitz, freilich in Abwesenheit des Gesamtführenden Philipp Michel, mit 6,0 Zählern die Trophäe. Herzlicher Dank für die Turnierleitung geht an Azra Deveci. Wir sehen uns zum Jugendschach am 28. April 2017 wieder. Das nächste Monatsblitz findet am 19. Mai 2017 ab 17.15 Uhr statt.

Endstand nach neun Runden:

Christian Schubert

U20

9,0
Jonas Heimann

U20

8,0
Tolja Mokhir

U10

6,0
Philipp Schwab

U14

6,0
Stefan Seitz

U14

6,0
Veith Schubert

U14

4,0
Mohammed Nour Zidan

U20

3,0
Michael Bär

U10

2,0
Raúl Kist

U10

1,0