Zweiter Großkampftag der Schachjugend

Christoph Taube

Am Samstag kommt es zum zweiten Großkampftag der Schachjugend mit dem Einsatz aller sieben Teams. Die 1. Jugend hat mit der SpVgg Stetten und dem SC Bad Königshofen in der Landesliga zwei lösbare Aufgaben. Die 2. Jugend kämpft gegen Eckental und Uttenreuth bereits gegen den Abstieg in der Bezirksliga 1. Die 3. Jugend hat als einzige Heimspiel ab 10 Uhr im Roten Ochsen. In der Bezirksliga 2 sind Lauf 2 und Eckental 2 zu Gast. Die 4. Jugend hat bereits vorgespielt. Die 5. Jugend muss in der Kreisliga 2 zu Wilhermsdorf 2, während in der Kreisliga 3 B die 6. Jugend bei Kirchehrenbach 2 und die 7. Jugend bei Eckental 4 um Punkte kämpft. Auf Grund einiger Ausfälle sind auch die Spieler im Einsatz, die eigentlich zum Nikolaus-Open nach Heilbronn fahren wollten.