3. Jugend mit Kantersiegen

Raphael Köglmaier

Mit zwei Kantersiegen auf eigenen Brettern hat unsere 3. Jugend weiterhin den Aufstieg in die Bezirksliga 1 im Blick. Das Team von Kapitän Martin Killmann schlug den SV Lauf 2 mit 4:0 und danach die SG Eckental 2 mit 3,5:0,5. Einzig Johannes Gründel am Spitzenbrett gab ein Remis ab. Auch Ersatzmann Giovanni Sirigu punktete voll. Mit drei Siegen in drei Spielen hat unsere 3. Jugend bislang ihr Soll übererfüllt. Die Prüfsteine werden aber noch ihren Weg kreuzen. „Ein interessantes und spannendes Endspiel hatte Robert gegen Eckental. Sein Freibauer war im Turmendspiel schneller als zwei gegnerische,“ berichtet Teamchef Martin Killmann.

SC Forchheim 3

– SV Lauf 2

4:0
Johannes Gründel

(1171)

– Birk Guttmann

(ohne)

1:0
Martin Killmann

(1091)

– Sebastian Finkes

(ohne)

1:0
Raphael Köglmaier

(1057)

– Pascal Süß

(1004)

1:0
Giovanni Sirigu

(865)

– Lars König

(ohne)

1:0
SG Eckental 2

– SC Forchheim 3

0,5:3,5
Benjamin Pampel

(1059)

– Johannes Gründel

(1171)

remis
Christopher Hug

(1076)

– Martin Killmann

(1091)

0:1
Benjamin Schroff

(1003)

– Robert Wagner

(1212)

0:1
Dima Hoffmann

(905)

– Raphael Köglmaier

(1057)

0:1