Zwischenstand der Jugend-Vereinsmeisterschaft

Konstantin Bulinger

In der Jugend-Vereinsmeisterschaft sind bereits erste Entscheidungen über Auf- und Abstieg in den fünf Gruppen gefallen. Während Léon Mons in der A-Gruppe die Führung übernommen hat, steht in der Gruppe B1 der Meister und Aufsteiger bereits fest: Konstantin Bulinger. Mit 100% Punktausbeute war er nicht zu bezwingen. In der Gruppe B2 steht Christoph Taube ohne Punktverlust an der Spitze. Allerdings ist ihm René Bieber noch auf den Fersen. In der Gruppe C1 behielt U8-Spieler Fabio Wernsdörfer seine weiße Weste und wurde Gruppensieger. Die Gruppe C2 sieht derzeit U8-Spieler Robert Wagner in Front. Hier sind aber noch einige Partien zu spielen, so dass eine Entscheidung um die Meisterschaft noch nicht gefallen ist.

Gruppe B1

Gruppe B2