3. Jugend weiter auf Aufstiegskurs

Stefan Schröder

Mit einem 3:1-Erfolg gegen die SG Eckental 3 hat unsere 3. Jugend in der Kreisliga 1 weiter Kurs auf die Bezirksliga gehalten. Als Tabellenzweiter hat man allerdings noch ein schwieriges Restprogramm zu absolvieren.

Dabei sah es zur Halbzeit gar nicht gut aus für das Team von Kapitän Fabian Justi. Raphael Köglmaier erwischte nicht nur einen rabenschwarzen Tag, sondern auch noch den besten Eckentaler in der Mannschaft. Nach einem Fehler unterlag der Forchheimer unnötig. Danach jedoch lief alles wie am Schnürchen. Erst punktete Ersatzspieler Stefan Schröder souverän, dann zeigte Sinan Salehpour, dass er trotz fehlender Spielpraxis noch nichts verlernt hat. Zuletzt rang Fabian Justi sein Gegenüber nieder.

SC Forchheim 3

– SG Eckental 3

Fabian Justi (1470)

– Fabian Kliemt (1110)