Am Ende ohm stehen – knapp verpasst

Eduard Miller

Bayerische Titel hat das Erlanger Ohm-Gymnasium im Schulschach schon mehrere eingeheimst. Nun durften die Schüler, darunter unser U16-Ausnahmespieler Eduard Miller, um den Deutschen Titel kämpfen. Im hessischen Bad Homburg reichte es für „Fast-Eddi“ und seine Mitstreiter in der Wertungsklasse 2 nach der Vize-Meisterschaft im Vorjahr nun erneut nur zum 2. Platz. Dabei entschied am Ende ein halber Brettpunkt zugunsten von Lemgo. Wir gratulieren Eddi zum Erfolg.

Bayerischer Titel
DSJ-Portal
Ausrichter-Homepage
Bericht beim SC Erlangen

Gegner von Eduard Miller (DWZ 2034):

0:1

Denis Yakovenko

(1617)

Kaiserslautern
1:0

Marius Bühl

(1751)

Alzenau
remis

René Wittke

(2016)

Lemgo
1:0

Achim Bluhm

(1953)

Hanau
1:0

Jasper Brodmann

(1673)

Bargteheide
1:0

Jürgen Pfleger

(1802)

Bad Mergentheim
1:0

Matthias Carmesin

(1852)

Stade