And the Oscar goes to… – mit Popcorn

Heinz Heger

Es wird etwas ganz Besonderes. Das hat nicht jeder Verein. Einen Film über den Schachclub. Unser Mitglied Heinz Heger hat in den letzten beiden Jahren immer wieder Szenen gedreht. Bei Turnieren und Feiern hat er seinen Camcorder ausgepackt und eine Chronik im Bild festgehalten. Viel Zeit und Energie investiert, um „seinem“ Verein ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Für Heinz ist es sein zweiter Schach-Film, „der beste, den ich bisher gedreht habe und ein Aushängeschild für den Schachclub.“ Zu sehen ist der Film, in dem auch viele Schachkinder einen Kurzauftritt haben, am Freitag 14. Februar 2014 ab 19 Uhr in unserem Spiellokal nach dem Faschingsblitz der Schachjugend und vor der Mitgliederversammlung. Alle Schachfreunde, egal welchen Alters, auch Schach-Eltern sind dazu eingeladen. Update: Jutta Braun versorgt die Zuschauer mit frischem Popcorn! Jetzt gibt es aber wirklich keine Ausreden mehr!