Aufstieg verschoben?

Edgar Hoffmann

Es wurde das erwartete Spitzenspiel der Kreisliga 4. Im Duell der beiden Top-Teams nahmen die Gäste der SG 1882 Fürth 4 einen klaren 4,5:1,5 Sieg und weiterhin die Tabellenführung mit nach Hause. Dabei hatten sich Edgar Hoffmann und die Seinen der sechsten Mannschaft lange und heftig gewehrt. Doch nur Stefan Seitz blieb siegreich, während der Kapitän am Spitzenbrett ein Unentschieden beisteuerte. Der Aufstiegszug ist aber noch nicht ganz abgefahren, auch weil man als Tabellenzweiter in den direkten Begegnungen die härtesten Verfolger Pottenstein 2 und Röttenbach 2 noch vor sich hat. Und die Brettpunkte sind auch nicht so schlecht…

SC Forchheim 6

– SG 1882 Fürth 4

1,5:4,5
Edgar Hoffmann

(1316)

– Said Habieb Haschemi

(1324)

remis
Sandra Lindner

(1215)

– Philipp Levitskii

(1173)

0:1
Josef Gründel

(1270)

– Christian Pönn

(1174)

0:1
Stefan Seitz

(1290)

– David Bradfield

(-)

1:0
Heinz Heger

(1154)

– Liam Bradfield

(1021)

0:1
Jonas Heimann

(1130)

– Maria Rosenkranz

(1441)

0:1