Blitzen, bis es dunkel ist

Open Air

Das 4. Turnier in unserer Vereinsblitz-Serie hatte es sich zum Ende der Saison auf der Sonnen-Terrasse unseres früheren Spiellokals gemütlich gemacht. Bei Konni und Nelli im Gasthaus „Roter Ochs“ waren wir gut aufgehoben. Mit 14,5 Punkten aus 18 Runden waren Fabian Justi und Kristin Braun am Ende gleichauf. Unsere Spielleiterin hat damit auch die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Ihr schärfster Verfolger im „best of three“, Philipp Auburger, landete mit 14,0 Zählern auf Rang 3. Bester Spieler mit DWZ unter 1750 wurde Rudolf Osthof mit 11,0 Punkten. Die Dunkelheit machte dem Ganzen schließlich ein Ende. Herzlichen Dank an Konni Scheller für das Foto. Wenn man selbst mitspielt, kommt man selten an den Auslöser.