… da waren´s nur noch drei

Raphael Köglmaier

Eine unangenehme Situation für Kapitän Adrian Curtze-Rodriguez. Weil Stammspieler Miklós Vermes sehr kurzfristig abgesagt hatte und so schnell kein Ersatz zur Verfügung stand, blieb unserer 4. Jugend nur der Weg zu Dritt nach Uttenreuth. Dort gab es die zu erwartenden Niederlagen in der Bezirksliga 2 A gegen den Gastgeber und den SC Erlangen 2. Als Aufsteiger steckt unsere 4. Jugend mitten im Abstiegsstrudel und braucht am letzten Doppel-Spieltag unbedingt zwei Siege, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

SC Forchheim 4

– SC Uttenreuth

1:3
Adrian Curtze-Rodriguez

(1164)

– Johannes Lang

(1635)

0:1
Christoph Taube

(943)

– Otto Moritz

(1614)

0:1
Raphael Köglmaier

(1159)

– Sebastian Böhme

(1083)

1:0
Michell Bielewitz

(794)

– Markus Böhme

(915)

0:1 kl.
SC Erlangen 2

– SC Forchheim 4

2,5:1,5
Anne Harder

(1489)

– Adrian Curtze-Rodriguez

(1164)

remis
Jonathan Boelcke

(1357)

– Christoph Taube

(943)

remis
Richard Matschke

(1307)

– Raphael Köglmaier

(1159)

remis
Kevin Zhao

(1024)

– Michell Bielewitz

(794)

1:0 kl.