Das dreifache S

Schütz, Schulz, Braun

Zweimal musste Markus Böhme ein Remis gegen die Landesliga-Spieler Philipp Auburger und Kristin Braun zulassen. Das kostete den Gastspieler vom SC Uttenreuth den Titel des Vereinsmeisters. Über den darf sich nun Lukas Schulz freuen, der mit 5,5 Punkten aus sechs Runden beinahe fehlerfrei blieb. Unser Zweitliga-Spieler zeigt nicht nur in der ersten Mannschaft FM-Qualitäten. In der B-Gruppe holte Robert Schütz 6,5 Punkte aus acht Runden und ließ Ludwig Seuberth (5,0) klar hinter sich. Auf unserem Siegerfoto mit Turnierleiterin Kristin Braun fehlt Stefan Seitz, der die C-Gruppe mit 6,0 Zählern aus sechs Runden klar dominiert hatte. Sein Teamkollege aus der U20-Bezirksliga Jonas Heimann hatte immerhin eineinhalb Punkte Rückstand. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Endstand