Frohe Weihnachten!

Geschenke für Alle

Erstmals seit einigen Jahren fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Spiellokal statt. Das gab einerseits Gelegenheit für gemeinsame Gespräche, andererseits die Möglichkeit, zu den Schachfiguren zu greifen. Einige hatten gar Pokerutensilien dabei… Und der Weihnachtsmann brachte für alle Kinder und Jugendlichen kleine Geschenke. Unser herzlicher Dank geht an Heinz Heger, der uns mit seinem neuesten Schachfilm und seinem sieben Jahe alten Erstling einige wunderbare Minute geschenkt hat. Wer die Vorführung verpasst hat oder eine CD zur Erinnerung haben möchte, darf sich direkt an den Regisseur wenden: 09191-14540. Zum anderen gilt es, Jutta Braun zu danken, die sämtliche Vorbereitungen getroffen und so maßgeblich zum Gelingen des Abends beigetragen hat. Da wird noch ein persönliches Dankeschön folgen. Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, sowie deren Angehörigen einige ruhige Weihnachtstage und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!