Dejavu in der Oberpfalz

Unsere U16

Es ist schon einige Jahre her, da galt unsere U14-Mannschaft, damals mit Léon Mons, Dominik Nöttling, Michael Stephan und Martin Killmann als klarer Favorit auf die Bayerische Meisterschaft. Doch in der Vorrunde war gegen den TSV Kareth-Lappersdorf Schluss. Ein ähnlich deprimierendes Schicksal ereilte nun unsere U16-Truppe in der Vorrunde der Bayerischen Meisterschaft. Beim SK Kelheim gingen wir als Mittelfranken-Meister trotz großen DWZ-Vorsprungs sang- und klanglos mit 1:3 unter. Dabei hatten wir an allen Brettern gute Chancen. Damit wird es auch keine U16-Endrunde Ende Juni in Forchheim geben. Schade eigentlich. Den Bericht dazu liefert uns Adrian:
Bericht auf Adrians Blog

SK Kelheim

– SC Forchheim

3:1
Johannes Obermeier

(1581)

– Johannes Mann

(1924)

1:0
Julian Fritsch

(1588)

– Robert Wagner

(1773)

remis
Tobias Schindler

(1482)

– Adrian Wichmann

(1681)

remis
Cornelius Mühlich

(1369)

– Kristin Braun

(1566)

1:0