Spielen sie Skat? – Im Moment nicht!

Skat – oder was?

Am kommenden Freitag landen die Schachfiguren ausnahmsweise im Schrank. Dann werden ab 19.30 Uhr die Karten gezückt. So wie bei den Kartelbrüdern (auf unserem Foto) Rainer Stephan, Edgar Schwab und Klaus Driedger, die sich mit weiteren Schachfreunden regelmäßig treffen. Bei Contra und Re geht es da schon einmal einige Stunden munter zur Sache. Bei Schafkopf und Poker steht einen Abend lang die Geselligkeit im Vordergrund. Natürlich dürfen neben unseren Mitgliedern, unserer Jugend und deren Eltern, Geschwistern und Schulfreunden auch Gäste teilnehmen. Alles weitere zur Anmeldung, zum Ablauf etc. entnehmt bitte der Einladung unseres 2. Vorsitzenden Rainer Stephan. Und übrigens: Wer keine Ahnung von Schafkopf oder Poker hat (so wie ich), der bekommt vor Ort eine Einführung und kann gleich seine neuerworbenen Fähigkeiten testen!