Die direken Duelle entscheiden

Philipp Auburger

Unsere Vereinsmeisterschaft geht auf die Zielgerade. Dabei steht in der A-Gruppe die Entscheidung noch aus, wer neuer Titelträger wird. Derzeit führt noch Philipp Auburger, hat aber bereits eine Partie mehr als der Favorit FM Manfred Heidrich. Zudem treffen beide im direkten Duell noch aufeinander. Michael Stephan lauert als Dritter dabei auf Ausrutscher. Am Ende der Tabelle haben Kristin Braun und Erwin Sternadl die Punktlosigkeit in der starken Gruppe verhindern können. In der B-Gruppe scheint nach dem Spitzenduell zwischen Ludwig Seuberth und seiner ärgsten Verfolgerin Sandra Lindner, das unser früherer zweiter Vorsitzender gewinnen konnte, eine gewisse Vorentscheidung gefallen zu sein. Nur Sandras Mutter Birgit Zapf hätte noch rechnerische Chancen, beiden gefährlich zu werden. Im April und Mai werden dann die letzten Züge gemacht. Noch bleibt es spannend.
Zwischenstand